DETOX BODY STYLER

PRO SHAPE YOUR LIFE!

NOCH SAUER? – MINUS-IONEN FÜR EIN POSITIVES BODY IMAGE

PRO SHAPE BODY STYLER

Die moderne Lebensweise fordert ihren Tribut. Das Ergebnis von moderner einseitiger Ernährung, zu viel Fett, eines hohen Fleischkonsums und von zu wenig Bewegung führt bei immer mehr Menschen zu Übergewicht. Das kann sich auch im Hauterscheinungsbild niederschlagen.

Einhellige Meinung der Gesundheitsexperten: Rund 150 Krankheiten werden durch ein abnorm saures/tiefes pH-System verursacht. In der Tat hat fast jeder bekannte und auch namenlose Krankheitszustand eine Sache gemein: Eine erhöhte Ansammlung von säurehaltigem Abfall im Körper. Studien beweisen, dass eine hohe Natrium- bzw. niedrigere Kaliumernährung die Anfälligkeit für erhöhten Blutdruck, Schlaganfälle und Herzkrankheiten steigert. Außerdem ist metabolische Azidose verantwortlich für den Verlust von Muskel- und Knochenmasse sowie die Bildung von Nierensteinen bei Erwachsenen.

Das Dermio Care® Verfahren ist eine innovative Ganzkörperbehandlung und dient der Verbesserung des Haut-erscheinungsbildes. Dabei wird der Sauerstoff aus der Umgebungsluft mit Negativ-lonen angereichert, die von außen auf die Haut treffen. Damit sich die Ionen nicht verflüchtigen, liegt man mit der unteren Körperhälfte in einem speziell beschichteten antistatischen Folienzelt.

Vorab wird ein Elektrolyte Gel auf die Haut aufgebracht. Es dient als Kontaktmittel für die Negativ-lonen mit Ihrer Haut. Es hilft auch, den Säureschutzmantel der Haut zu gesunden. Sie liegen völlig entspannt 30 Minuten ganz bequem im lonenzelt.

Erfahrungsberichte

„Ich fühlte mich bereits nach der ersten Behandlung total leicht und vitalisiert und so frisch, dass ich an den Olympischen Spielen teilnehmen könnte.“ Doris D., Therapeutin

„Als Ergebnis der ersten Behandlung hatte ich total leichte Beine.“ Barbara Sch.

„Die Dermio Care ist für mich die Behandlungsmethode der Zukunft. Schon während der ersten Behandlung fühlte ich mich total vitalisiert, wie nach Sport. Marie-Luise M.

„Nach der Behandlung hatte ich ein tolles Hautbild.“ Carmen T.